Heiz- und Nebenkostenabrechnung

Wir erstellen unseren Kunden eine exakte und vor allem jederzeit nachvollziehbare Abrechnung.

Deshalb bieten wir allen unseren Kunden präzise Messgeräte zur Verbrauchserfassung an. 

Überzeugen Sie sich von der Transparenz unseres Abrechnungssystems anhand einer Musterabrechnung für Heizkosten.

Die vorhandenen Messgeräte werden von unseren Mitarbeitern zum vereinbarten Termin mit größter Sorgfalt abgelesen. Die erfassten Daten werden dann von uns im Rechenzentrum eingehend geprüft. Aus den Daten des Ableseprotokolls, der Kostenaufstellung und der Nutzerliste werden von uns die Heizkostenabrechnungen individuell für jeden Nutzer bzw. Wohnungseigentümer erstellt.

Dem Hauseigentümer oder Verwalter werden von uns die Gesamtrechnung aller Nutzer, sowie Einzelabrechnungen zur Weiterleitung an die Nutzer bzw. Eigentümer zugestellt.